MITREDEN - Wo drückt Frau der Schuh

Am Samstag, 13. April, fand wieder die landesweite Aktion "Mitreden" der Frauen Union statt, auch die Frauen der CDU Gaggenau beiliegenden sich daran.

Gemeinsam mit aktiven Politikerinnen haben wir in der Fußgängerzone in Gaggenau die Frauen zu ihren Wünschen, Ideen, Anliegen, aber auch nach ihrer Kritik insbesondere an den kommunalen Verhältnissen befragt. Wir wollten den Frauen die Gelegenheit geben, sich spontan und ungeschminkt zu äußern. Je mehr Informationen wir durch diese Aktion erhalten, desto besser!

fu13042024 1
Fotos CDU Gaggenau

Impressionen der heutigen landesweiten Aktion der Frauen Union BW. "MITREDEN" Wo drückt Frau der Schuh? Bei gutem Wetter und bester Laune konnten wir viele interessante Gespräche führen. Den Gaggenauern drückt nach den letzten Zeitungsberichten gewaltig der Schuh, das Hauptthema war heute die für Ende des Jahres angekündigte Schließung des City Kaufhaus. Auch wir sind schockiert darüber und hoffen das es irgendwie weitergehen kann.

fu13042024 2
Auch OB Pfeiffer hat vorbeigeschaut. Foto CDU Gaggenau.

Danke an alle die dabei waren.

#mitreden24   #cdu CDU Gaggenau   #gaggenau